prom & letzte Woche in Kanada

Hi guys & welcome back! :) Es ist schon wieder so viel passiert. Ich war bei prom und dieser Abend und die Nacht waren einfach unvergesslich schön. Es war so cool! Sophia und ich haben uns am Dienstag zusammen fertig gemacht und am Abend war dann prom. Um 6 Uhr sind wir in einen Park gefahren um Bilder zu machen (unten zu sehen), von 8-11 war dann Tanzen also offiziell prom, und von 11-5 Uhr morgens safe grad. Prom hat mir total gut gefallen, es hat einfach so Spaß gemacht mit allen zu tanzen! Safe grad hatte ich mir anders vorgestellt, aber es war trotzdem mega lustig!! Das war einfach so ein schöner Abschluss von der Schule! 

Ansonsten habe ich jetzt nur noch 5 richtige Tage in Kanada... Ist das nicht krass?!?! Ich habe diese Woche noch viel vor bis ich am Samstag dann zurückfliege. Morgen treffe ich mich mit Jenna & Emma, übermorgen mit Sophia, Mittwoch vielleicht mit Natalie & Julie, Donnerstag ist meine goodbye party und am Freitag genieße ich den letzten Tag mit Yuka und packe! Ich habe schon ein bisschen angefangen, aber ich will mich nicht zu sehr aufs Gehen konzentrieren und einfach die Zeit mit meinen Freunden genießen. :) Das war jetzt nur ein kleines Update, ich melde mich dann bald wieder. Enjoy life guys! 

- Nina