12. Oktober 2018
Hey und willkommen zurück :) Ich dachte, ich schreibe einfach mal wieder ein Update über mein Leben und alles, was nach Kanada so passiert ist. Ich habe jetzt Herbstferien und die ersten 6 Schulwochen sind vorbei. In letzter Zeit hat sich viel ins Positive verändert. Am Anfang war es irgendwie hart, in alles wieder hereinzukommen. Manchmal fühlte ich mich vor allem in der Schule unwohl und hatte, wie in meinem letzten Post beschrieben, das Gefühl, irgendetwas hat sich verändert bzw. passt...
13. September 2018
Hey & welcome back :) Jetzt bin ich schon seit 2,5 Monaten wieder zuhause und mittlerweile hat die Schule auch wieder angefangen. Die Ferien waren trotz des vielen Lernens/ Nachholens angenehm und entspannt. Ich habe sie genossen und es war eigentlich alles easy zuhause. Ich möchte euch in diesem Post mal wieder updaten und erzählen, wie es mir mittlerweile mit allem geht. Jetzt, in der 10. Klasse, ist es erst einmal ganz anders für mich. Ich hatte schon so lange keinen Unterricht mehr...
08. Juli 2018
Hi, jetzt bin ich schon eine Woche wieder in Deutschland! Letzten Samstag habe ich Moncton verlassen und bin nach Toronto geflogen. Dort habe ich mich dann von Sophia verabschiedet, weil sie ihre Eltern in Toronto getroffen hat. Von Toronto nach Frankfurt hat es circa 8 Stunden gedauert. Der Flug war ziemlich anstrengend und langweilig und es hat sich total gezogen. Ich war echt froh,als ich endlich gelandet bin und meine Eltern am Flughafen wieder gesehen habe. Durch die Zeitverschiebung war...
29. Juni 2018
Hey :) morgen ist es soweit: Ich fliege nach Hause! Ich weiß gerade gar nicht was ich fühlen soll... Ich bin aufgeregt und freue mich mega nach Hause zu kommen und alle wiederzusehen und auf der anderen Seite bin ich einfach nur traurig zu gehen. Es war zwar schwer in alles hereinzukommen als ich erst im 2. Semester gekommen bin, aber ich habe mir etwas aufgebaut, das ich total vermissen werde. Zu gehen ist schwer und dazu kommt, dass mich Liz nicht zum Flughafen bringen kann. Sie hat alles...
25. Juni 2018
Hi guys & welcome back! :) Es ist schon wieder so viel passiert. Ich war bei prom und dieser Abend und die Nacht waren einfach unvergesslich schön. Es war so cool! Sophia und ich haben uns am Dienstag zusammen fertig gemacht und am Abend war dann prom. Um 6 Uhr sind wir in einen Park gefahren um Bilder zu machen (unten zu sehen), von 8-11 war dann Tanzen also offiziell prom, und von 11-5 Uhr morgens safe grad. Prom hat mir total gut gefallen, es hat einfach so Spaß gemacht mit allen zu...
14. Juni 2018
Hi guys :) Wie ihr schon im Titel lesen könnt, ich habe nur noch 16 Tage... Ist das nicht krass? Ich kann mich noch genau an den ersten Tag erinnern und jetzt fliege ich bald schon wieder nach Hause. Schule ist auch fast vorbei. Ich hatte diese Woche Exam week und habe am Montag, Dienstag und Mittwoch insgesamt 3 Exams geschrieben und ein Interview gehabt. Die waren echt nicht zu schwer. Letzten Freitag war der letzte richtige High school Tag, also mit allen classes. Wir hatten dann am...
13. Juni 2018
Hey & welcome back :) Am Wochenende waren wir auf PEI, Prince Edward Island, mit allen ATS und es war mega cool. Sophia hat dann noch bei mir geschlafen und am Sonntag waren wir downtown und frühstücken. Es war ein echt schönes Wochenende. :) Hier ein paar Fotos:
26. Mai 2018
Hi! Ein paar Sachen sind in der letzten Woche wieder passiert. Da möchte ich jetzt was drüber schreiben.:) Also, ich habe mit Yuka gesprochen und wir haben alles geklärt. Sie hat sich auch selbst schlecht gefühlt und ihr tat es leid, wie sie sich auf dem Halifax trip verhalten hat. Ich habe ja auch was draus gelernt und ich meine es ist auch völlig ok, dass manche Sachen mal nicht so gut laufen. Es ist auf jeden Fall alles wieder gut, zum Glück. Ansonsten war diese Woche so richtig...
20. Mai 2018
Hellooo und welcome back! Ich kann gerade nicht schlafen und dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein Update aus meinem Leben. ;) Also, ich habe nur noch 40 Tage hier in Kanada und die Zeit vergeht echt schnell. Aber ich komme jetzt mal zum Wesentlichen. Ich war am Mittwoch und Donnerstag in Halifax auf einem trip mit den anderen Austauschschülern. Es war echt cool und ich bin froh, dass ich dabei war. Wir hatten wirklich viel Programm und es hat auch voll Spaß gemacht. Insgesamt also ein...
05. Mai 2018
Ein paar Fotos von gestern :)

Mehr anzeigen