3 Wochen hier

Hey :)

Ich bin jetzt drei Wochen in Moncton. Ich will euch einfach mal ein bisschen von der letzten Zeit erzählen. Ich habe mich hier gut eingelebt und mich an alles Neue gewöhnt. In der Schule läuft es gut. Ich hatte ja schon vom ersten Tag Leute mit denen ich beim lunch sitze und da hat sich auch nicht geändert. Die sind auch mega nett, lustig und cool, aber ich weiß nicht, ob ich die jetzt als Freunde bezeichnen würde. Dann habe ich in den letzten Tagen viel mit Brooke, einem Mädchen aus der Schule, gemacht und wir verstehen uns total gut. Ich bin auch auf ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Ansonsten habe ich viel Kontakt zu Sophia. :) Sie ist auch ATS hier in Moncton, wir waren zusammen in Toronto und sind gemeinsam hier hin geflogen. Mit ihr habe ich immer am meisten Spaß :)  In der Schule mag ich Gym und Science am Liebsten. Gym ist einfach viel cooler als in Deutschland und Science mag ich jetzt mega gerne, der Lehrer ist auch voll nett. Das dazu. 

Ansonsten hatte ich letzten Freitag einen sehr schlechten Tag :( Ich war während der Woche bei den Volleyball tryouts und es hat mir richtig gut gefallen. Am Freitag habe ich dann gesehen, dass ich nicht im Team bin.  Ich mochte Volleyball total und alle waren da so nett und dann war ich nicht dabei. Hm.  Das hat mich mega runtergezogen, aber meine Koordinatorin hat mich angerufen, sie ist voll lieb. Sie hat mir dann Tipps gegeben, was ich machen kann und mich aufgemuntert. Danach ging es mir wieder viel besser :) Ich wurde  aber als Team Manager vorgeschlagen und das werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen. Ich darf dann wahrscheinlich auch manchmal spielen, aber da muss ich nochmal gucken. 

Ich habe mich übrigens mit Yuka und meiner Gastmutter im Gym also Fitnessstudio angemeldet und ich finde es ganz cool. Ich habe bald einen Termin wo ich dann einen Trainingsplan bekomme. :) 

In der Gastfamilie ist auch alles prima. Mir geht's auf jeden Fall gut hier. Ich hatte noch kein Heimweh und habe regelmäßigen Kontakt mit meiner Familie bzw. meinen Freunden.

Ich melde mich wieder. 

Bye :)