Toronto!

Hi! 

Die Tage in Toronto waren mega cool... Wir sind am Sonntag hingeflogen und nach 9 Stunden angekommen. Es war echt anstrengend und durch die Zeitumstellung wurde es ein noch längerer Tag. Ich hatte ziemlich stark Jetlag, sodass ich abends nicht mehr mit Eislaufen gehen konnte. Das war echt schade, aber im Restaurant musste ich mich fast übergeben, hehe... Am nächsten Tag ging es mir wieder besser. Wir fuhren zu den Niagarafällen und gingen auf den CN Tower. Wir konnten Toronto von oben sehen und die Niagarafälle waren einfach das Highlight. :) Es hat sich einfach total gelohnt!!! Unten habe ich ein paar Bilder angehängt. Insgesamt waren die Tage einfach geil ;) War also echt ein schöner Einstieg ins Auslandshalbjahr. :) 

Bye :)

CN Tower :)
CN Tower :)
Niagara falls :)
Niagara falls :)
finally here :)
finally here :)