Gastfamilie & Schule!!!

Hey!

Ich habe WICHTIGE Neuigkeiten! Ich habe am Montag meine High School und heute meine Gastfamilie bekommen!!!

Ich freue mich so! Ich versuche so verständlich wie möglich zu schreiben. ;)

Also, am Montag wurde mir meine High School bestätigt, was mich schon echt gefreut hat. Ich werde auf die Harrison Trimble High School in Moncton gehen. Das war meine 1. Wahl und ich freue mich sehr darüber! Das war am Montag.

Dann haben richtig viele meiner Freunde, also die anderen Jugendlichen, ihre Gastfamilien bekommen. In einem meiner letzten Einträge habe ich ja erklärt, dass ich nicht so "gierig" darauf gewartet habe. Doch in den letzten Tagen (ab Montag) wollte ich auch unbedingt meine bekommen. Alle haben so erzählt und dann war ich einfach auch neugierig, versteht ihr?!

Ich habe letztendlich schon drauf gewartet, aber heute hatte ich es wieder verdrängt. Ich habe heute eine Arbeit geschrieben und war einfach so fertig vom Tag, da ich auch noch lange Schule hatte... Danach war ich alleine im Bus, weil meine Freundin krank Zuhause war. Ich habe meiner Mutter geschrieben, wie die Arbeit war und sie hat mich gefragt, ob ich zufrieden bin. Ich wusste bis da noch gar nichts von der Gastfamilie und war dann umso überraschter. Ich war aber im Bus und konnte deswegen nicht so ausflippen oder so, hehe. ;) Ich habe mir die Mail flüchtig durchgelesen und das Gastfamilienprofil angeguckt. Ich war echt aufgeregt...

Also schreibe ich jetzt einfach, wie meine Gastfamilie so aufgebaut ist:

Ich habe eine (kanadische) Gastmutter, einen (kanadischen) Gastbruder, eine japanische Gastschwester und einen Hund. Meine Gastmutter heißt Elizabeth, mein Gastbruder Joshua und meine Gastschwester aus Japan Yuka. Sie ist ein bisschen älter als ich und bleibt genauso lange wie ich, was total cool ist! Joshua ist schon ausgezogen, was heißt, dass wir mit drei Personen wohnen werden. Der Hund ist von der Rasse ein Sheltie und voll süß. Ich habe auch Bilder bekommen! Meine Gastmutter hat schon viele Austauschschüler aufgenommen und das klingt alles total gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie! :)

- Das als Update für euch. Ich freue mich sehr und werde wahrscheinlich morgen eine Mail schreiben! Ich überlege mir heute, was ich so schreiben kann, und bin schon voll gespannt auf den Kontakt. :) ♥

Ich hoffe, euch hat mein Update gefallen!

Bis bald,

Nina