Welcome home & 1. Woche in Deutschland

Hi, jetzt bin ich schon eine Woche wieder in Deutschland! Letzten Samstag habe ich Moncton verlassen und bin nach Toronto geflogen. Dort habe ich mich dann von Sophia verabschiedet, weil sie ihre Eltern in Toronto getroffen hat. Von Toronto nach Frankfurt hat es circa 8 Stunden gedauert. Der Flug war ziemlich anstrengend und langweilig und es hat sich total gezogen. Ich war echt froh,als ich endlich gelandet bin und meine Eltern am Flughafen wieder gesehen habe. Durch die Zeitverschiebung war es schon Sonntagmorgen 7:00 Uhr. Wir sind dann noch frühstücken gegangen und anschließend nach Hause gefahren, wo meine zwei Freundinnen Marie & Laura auf mich gewartet haben. Das war Mega schön sie wieder zu sehen und ich habe mich total gefreut. Ich hatte dann auch gar nicht so viel Zeit zu Hause, da ich am nächsten Tag direkt nach Berlin auf eine Abschlussfahrt gefahren bin. Ich war eigentlich echt müde, aber es war alles so aufregend so dass ich gar keine Zeit für Müdigkeit hatte.;) Es war/ ist einfach so cool reunited zu sein. :) dann sind wir nach Berlin gefahren und ich hab mich Mega darauf gefreut. Montag ging es noch total mit der Müdigkeit, da alles so aufregend war. Am Dienstag konnte ich aber körperlich einfach nicht mehr: ich war echt müde, es war heiß, ich war langsam im Laufen, konnte kaum essen und mir war schlecht. Ich will aber auch nicht übertreiben und es ging auch total, weswegen ich versucht habe mich einfach zusammenzureißen. Am Abend wurde es mir dann aber echt so viel und ich war einfach so fertig, dass ich das Abendprogramm nicht mehr mitmachen konnte. Das hat mich echt geärgert, aber ich glaube es war das beste. Am Mittwoch, vor allen Dingen morgens, war es echt schon wieder besser, am Nachmittag wurde es allerdings wieder schlechter. Ich konnte einfach emotional beziehungsweise mental nicht mehr. Es war einfach so viel in den letzten Tagen passiert, dass mir das alles zu viel wurde und dazu war ich auch noch voll ko oder wie man das nennt. Ich habe mich zwar total gefreut alle wieder zu sehen und das Programm war auch echt total cool, aber ich war einfach fertig: Am Samstag der Abschied, dann der lange Flug,wenig Schlaf, meine Eltern und Freunde am Sonntag und meine Klasse am Montag wiederzusehen und dann direkt nach Berlin und das ganze Programm. Ich wusste dann nicht, ob ich abends noch ins Ballett gehen sollte, aber meine Lehrerinnen meinten ich sollte gehen. Sie meinten, das wär für mich das beste, sodass ich zur richtigen Zeit ins Bett gehen konnte und am nächsten Tag wieder fitter bin. Es hat mich echt ein bisschen Kraft gekostet, aber letztendlich hatten sie total recht! :))  Ich bin dann ins Ballett gegangen und am nächsten Tag, also Donnerstag, war es viel besser und ich fühlte mich auch viel wohler als zuvor. Ich konnte die letzten Tage dann noch richtig genießen und hatte nochmal viel Spaß. Auch wenn ich manchmal fertig oder müde war, habe ich Berlin total genossen. :)  Ich bin auch Mega dankbar und glücklich, dass alle so nett zu mir waren, weil ich teilweise echt anstrengend war... ;) Insgesamt kann ich sagen, dass Abreise und Rückkehr viel Stress, aber auch wunderschön sind! 
LG :)