Nach langer Zeit mal wieder ein Update

Hi! 

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update :) Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Jetzt ist die Halbzeit schon rum und ich habe nur noch 58 Tage in Kanada- Ich kann es echt nicht glauben. Es ist so krass wie schnell die Zeit vergeht!!! Wenn ich so zurück blicke, kommt es mir vor, als wäre ich erst vor kurzem her gekommen. Ich habe so voll das Gefühlschaos, wenn ich ans Zurückfliegen denke. Ich will das alles hier nicht verlassen und ich werde es mega krass vermissen, aber ich freue mich gleichzeitig auch voll aufs Nachhause kommen. Kann man das verstehen? ;) Es ist halt einfach zuhause, wo man seine Familie, Freunde und auch irgendwie sein ganzen Leben hat :) Aber trotzdem genieße ich meine Zeit hier mega und das wird mir total fehlen. Es ist irgendwie teil von mir geworden und ich will meine restliche Zeit hier jetzt noch genießen und alles ausnutzen. :) 

Jetzt zum Update.

Die Volleyball saison is jetzt over und ich bin so happy, dass ich im Team war. Ich hatte eine total coole und schöne Zeit mit mega lieben und coolen Mädchen und einem tollen Coach. Wir haben super viel erlebt, haben uns angefeuert, uns getröstet, Siege gefeiert und viel mehr. Ich habe es mega genossen. Ich bin mega dankbar für das alles und vermisse es jetzt nach 3 Tagen schon. Das war wirklich ein wichtiger & vor allem positiver Teil meines Auslandshalbjahrs. :)

Ich weiß nicht, ob ich mich verändere oder entwickele oder sowas, aber ich bin so dankbar für diese Erfahrung und alles, was ich hier mache. Manchmal bin ich einfach so happy (ohne wirklichen Grund) und schätze das alles. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde es stimmt, man wird irgendwie auf eine Art und Weise ein besserer Mensch. :) #goodvibes #positive #grateful #appreciate

Zum Englisch: Ich finde ich habe mein Englisch hier total verbessert. Es war vorher schon ganz okay/gut, aber dadurch dass ich fast 24/7 englisch spreche, ist es ein großes Stück besser geworden und ich merke einen Unterschied. :) 

Ich hatte bis jetzt ein paar schlechte Momente, wo ich einfach mega down war. Ich habe mir gewünscht, Zuhause zu sein und vor allem nach Monaten mal wieder meine Familie und Freunde bei mir zu haben und face zu face zu reden und sie zu umarmen. Klar ist WhatsApp gut um Kontakt zu halten, aber es ist ja nicht das gleiche und Zuhause fehlt mir dann schon echt. Ich habe ein paar Mal geweint, ich habe Briefe von meinen Freunden gelesen und irgendwann war diese Phase dann auch vorbei. Es ist ganz normal, wirklich. ;) Alles in allem, bin ich unendlich froh, dass ich hier her gekommen bin und diese Zeit macht mich stärker und macht mich am Ende auch aus. Es war die beste Entscheidung :) 

Mein heutiger Tag war voll schön. Wir hatten 24 Grad, yesssss! Der Frühling/Sommer ist endlich da! In der Schule war´s gut und dann war ich noch mit Gracie, dem Hund, draußen. Wir waren spazieren und ich habe es mega genossen. Ich konnte Sommersachen tragen und die Sonne hat geschienen. Es war voll schön. :) 

Also, ich glaube, das war´s erstmal. Bis bald! 

Nina

 

PS: ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Deutsch schlechter geworden ist haha - Sorry! ;)