Moncton

Hey.

Ich bin endlich in Moncton angekommen! Eigentlich wären wir Dienstag hingeflogen, wir kamen aber erst Mittwoch hier an. Es war ein Schneesturm über Moncton sodass wir nicht landen konnten und zurück nach Toronto fliegen mussten. Zum Glück hatten wir sehr nette Koordinatorinnen, die uns bei allem geholfen haben. Ich war auch echt froh, dass wir zu dritt waren. Alleine wäre ich ziemlich verzweifelt glaube ich ;) Auf jeden Fall geht es uns gut und wir haben dann den Flug am Mittwoch, also vorgestern genommen. Wir sind dann auch gut in Moncton angekommen und haben unsere Gastfamilien getroffen!!! Meine Gastfamilie ist echt cool. Meine Gastmutter Liz ist sehr lieb, aber auch voll lustig und entspannt. Mein Gastbruder Josh ist sehr lustig, er macht immer Witze. :D Meine japanische Gastschwester Yuka ist sehr nett, wir sind ganz froh, dass wir zusammen wohnen und zur Schule gehen. :) Also alles gut hier bei mir... Zur High School schreibe ich nochmal etwas extra. 

Bis dann und liebe Grüße aus Moncton!