Noch eine Woche

Hey!

Heute sind es noch 7 Tage... Ich finde es einfach nur krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich habe bei 143 Tagen angefangen zu zählen und jetzt bin ich nur noch eine Woche hier. Diese letzte Woche genieße ich nochmal. Ich gehe ein letztes Mal zu allen Hobbys und verabschiede mich überall. Am Freitag habe ich mich schon beim Turnen verabschiedet. Es war ganz schön :) wir haben zusammen Kuchen gegessen und ein bisschen geredet. Morgen ist das letzte Mal Jugendfeuerwehr und ich hoffe, das wird nicht allzu traurig... Ich gehe da voll gerne hin und ich glaube das wird mir echt fehlen :( Und dann machen wir am Freitag eine Abschiedsparty in der Schule und nochmal eine am Nachmittag mit unseren besten Freunden. Ich glaube, Freitag wird also echt voll der traurige Tag, aber mal sehen. Dann geht es am Samstag nach Frankfurt und am Sonntag auch schon los. Auch wenn die Abschiede traurig werden, freue ich mich einfach schon mega auf Kanada :)  Ich glaube, Toronto wird total die coole Zeit mit allen! Es wird bestimmt auch voll aufregend, wenn wir danach unsere Gastfamilien treffen. Das kann ich mir gerade noch gar nicht vorstellen...
Bis bald,
Nina