Warten...

Hey!

Jetzt ist es ja schon einige Zeit her, seitdem ich über meine Gastfamilie geschrieben habe. Es war der 13. Dezember, als ich sie bekommen habe und am 14. habe ich dann eine Mail geschrieben. Ich habe mir sehr lange überlegt, was und wie ich es schreiben soll. Letztendlich ist meine Mail sehr lang geworden, hehe... Ich habe mich vorgestellt, über mich und mein Leben in Deutschland geschrieben, mich mehrmals bedankt (dass ich dort sein darf) und auch Fragen gestellt. Ich habe noch gefragt, ob meine Gastmutter die Kontaktdaten von meiner japanischen Gastschwester Yuka hat. Ich dachte mir, es wäre doch cool schon vorher Kontakt aufzunehmen. :) Dann habe ich noch aktuelle Bilder von mir mitgeschickt und ich war insgesamt eigentlich sehr zufrieden mit der Mail (auch wenn sie etwas lang war). Das war am Donnerstag, den 14.12.

Heute haben wir den 23. Dezember (morgen ist Heiligabend :)) und ich habe leider noch keine Antwort. Ich finde das nicht so schlimm und ich bin da auch überhaupt nicht sauer oder enttäuscht oder so. Ich warte trotzdem schon ein bisschen ungeduldig darauf, muss ich zugeben. Ich würde echt total gerne schon viel über sie wissen und ein gutes Verhältnis aufbauen. :)

Also ich glaube, dass es auch am Vorweihnachtsstress liegen könnte ... Ich meine, es war echt ne lange Mail und da würde ich mir auch Zeit zum Lesen und Beantworten nehmen, was dann auch mal dauern kann. Ich habe nur im Moment ein bisschen Angst, dass die Mail gar nicht angekommen oder im Spam Filter gelandet ist. Ich glaube, ich mache mir zu viele Sorgen hehe... :) Die anderen ATS haben auch noch nicht alle Antworten bekommen und deswegen glaube und hoffe ich, dass bald eine Antwort kommt. :)

Ich bringe euch dann wieder auf den neusten Stand.
Habt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bis bald,

Nina