Vorstellung

Hey!

In diesem Post möchte ich mich bzw. eher meine Reise nochmal vorstellen. Generelle Infos findest du im Bereich "ÜBER MICH".

Ich werde jetzt mehr so über meine Reise schreiben.

Also, ich fliege am 28. Januar ab Frankfurt nach Toronto. Der Flug dauert so ca 8 Stunden, die Zeitverschiebung beträgt 6 Stunden (in Toronto).

Ich nehme an den "Orientation days" teil, ich erkläre aber nochmal, was das heißt:

Meine Organisation (do it! Sprachreisen) bietet diese Orientation an. Die Schüler, die sich dafür angemeldet haben, fliegen zusammen nach Toronto und verbringen 2/3 Tage dort. Wir werden die Niagarafälle sehen, Schlittschuhfahren in Toronto downtown, auf den CN Tower gehen und vieles mehr unternehmen. Die Zeit ist dafür gedacht, um einen tollen Einstieg in den Auslandsaufenthalt zu bekommen und ich freue mich schon sehr darauf!

Nach der Orientation, am 30. Januar, werde ich zu meiner Gastfamilie nach Moncton in New Brunswick fliegen, wo ich dann mein Auslandshalbjahr verbringen werde.

Ich denke, ihr könnt euch nun vorstellen, wie meine Hinreise aussieht.

Bis bald,

Nina :)